Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

27 April 2023

Einladung zum Gottesdienst: Glauben(s)Leben - Glaube und Versuchung

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 30.04.

Als Menschen werden wir immer wieder auf die Probe gestellt. Das gilt für unterschiedliche Bereiche des Lebens – ebenso für den Glauben. 
Wir gehen mit dem Jakobusbrief durch eine neue Gottesdienstreihe, die uns bis Himmelfahrt begleitet: 
Glauben(s) Leben mit den Themen Glauben und… Zweifel, Versuchung, Hören und Tun. Wir können gespannt sein, was Jakobus alles dazu zu sagen hatte.

Wer hat eigentlich Schuld an meinem Leid? Suchen wir uns nicht gerne dafür jemand anderes der verantwortlich ist, nur nicht wir selbst? Immer wieder wird die Frage gestellt und so manche Antwort macht mich sprachlos. Auch Jakobus schreibt von der Verantwortung für Gutes und Schlechtes im (Glaubens)Leben. Es geht weiter in unserer Reihe am Sonntag mit Malte und dem Jakobus-Brief.

Wann?
ab 15:30 Sonntagscafé
17:00 Uhr Gottesdienst
parallel Kindergottesdienste für 3-5J. und 6-8J.

Wo? 
cpJ-Saal und im Livestream

Artikel teilen